›› Über uns ›› Vorstand/Beirat

Richard Crux

Fröhlich.. es gibt schönere Fotos s.o.

Abi-Jahrgang 1979

Verheiratet, drei Jungs,
Vorsitzender der Vereinigung seit 1992.

Leidenschaften, die Leiden schaffen:
Ehemaligenverein, Familie, Tennis, Ski und Soccer.

Axel Meyer-Bockhorn

Niemand entrinnt der Kamera .... hier wird jeder ins (ge)rechte Licht gerückt

Abi-Jahrgang 1980

Beruf Dipl.-Chemieingenieur

Damit ihr alle einmal im Jahr zur Versammlung eingeladen werdet, strampelt sich Axel 12 Monate für euch ab: – Mitglieder-Listen aktualisieren, – Finanzen kontrollieren, – Post- und Bank-Geschäfte regeln, – eMail-Anfragen beantworten,
...
und ganz nebenbei sicherstellen, dass unser Jahresheft pünktlich erscheint.

Und bei alledem hat er aus dem Vorstand den weitesten Anreise-Weg von Krefeld, um das Postfach der Vereinigung in Düsseldorf zu leeren.

Fazit:
Was man einem Pennäler nur zumuten konnte, muss ein Vorstandsmitglied schon lange verkraften können.

Also schreibt mal schön – Axel antwortet bestimmt ;-)

Nils Eickelkamp

Abi-Jahrgang 1987

Nils Eickelkamp, geb. am 20.20.1968, machte 1987 das Abi auf dem Goethe Gymnasium. Nils gehörte zum ersten Jahrgang, der in der 10. Klasse / 2.Halbjahr vom Rethel-Gymnasium kommend, in der Vereinigung mit dem Goethe-Gymnasium die Lokation in Richtung Lindemannstraße wechseln musste. Frisch im Amt, überreichte Frau Glenz Nils das Abi-Zeugnis. Heute besucht seine Tochter die Klasse 6.

Frank Hilger

Abi-Jahrgang 1986

Mitglied der Vereinigung seit dem Abitur als letzter Jahrgang am Rethel-Gymnasium. Lebt seit 2000 in Ratingen und verbringt seine wenige Freizeit außerhalb des Ehemaligenvereins mit den Hobbys Motorrad fahren, Sport und Musik (Keyboard).
Im Ehemaligenverein kümmert er sich um die übersichtliche Darstellung der Finanzen und um die Aktualisierung der E-Mail-Adressbestände. Nach zwei Jahren im Beirat kam 2013 der eigentlich ungeplante Sprung in den Vorstand.

Zum Beirat gehören:

Ulrike Fehr

Das isse ;-)

Abi-Jahrgang: 1983

1996 hat sie den Finger im richtigen Moment gehoben und schwups stand sie auf der Kandidaten-Liste für die Vorstandswahl.

Nach 16 Jahrenim Vorstand ist Ulrike in den Beirat gewechselt. Doch um die Organisation der Berufsberatungen kümmert sie sich auch weiterhin.

Dr. Dirk Stolley

Abi-Jahrgang 1989